Wir suchen Sie!

Sie lieben Camping und kennen sich mit Wohnmobilen aus?

Und Sie haben bereits Berufserfahrung in diesem Bereich gesammelt?

Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir suchen ein / eine

Einkäufer / Einkäuferin im Reisemobilbau

 

Ihr Profil

– abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise im Autohaus oder Fahrzeugbau

– mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf der Automobilindustrie

– technisches Fachwissen und ausgeprägtes technisches Verständnis

– strukturierte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein

– Sicheres, seriöses Auftreten und Verhandlungsgeschick

– Kommunikationsstärke sowie Selbstständigkeit

– Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)

– Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen)

– Teamgeist, Engagement und Lernbereitschaft

 

Ihre Aufgaben

– Einkauf von Artikel und Komponenten für den Fahrzeugbau

– Lieferantenauswahl und Angebotseinholung

– Führung von Preis- und Konditionenverhandlungen sowie Vertragsabschlüsse

– Lieferterminüberwachungen in Verbindung mit den erforderlichen Dispositionstätigkeiten

– Abwicklung von Reklamationen

 

Wir bieten Ihnen

– Verantwortungs- und anspruchsvolle Tätigkeit im engagierten Team

– Eigenverantwortliches Aufgabengebiet

– unbefristeter Arbeitsvertrag (nach bestandener Probezeit)

– flache Hierarchie und schnelle Entscheidungswege

Wir suchen einen / eine

Automobilkaufmann /-kauffrau (m/w/d) im Reisemobilbau

 

Ihr Profil

– abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum / zur Automobilkaufmann /-kauffrau (m/w/d) oder abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung im Autohaus oder Fahrzeugbau

– mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf der Automobil- oder Caravan Branche

– strategisches unternehmerisches Denken und Handeln sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative

– Verhandlungsgeschick sowie Abschlussstärke

– Technisches Verständnis sowie strukturierte Arbeitsweise

– Sicheres, seriöses und verbindliches Auftreten

– Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung

– Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse

– Gute EDV-Kenntnisse (Windows, Excel, Word und Outlook)

– Teamgeist, Engagement und Lernbereitschaft

 

Ihre Aufgaben

– Betreuung von Interessenten in der Orientierungs- und Interessenphase

– Planung und Durchführung von Angebots- und Verkaufsgesprächen

– Aufbau von Neukunden / Betreuung von Stammkunden

– Betreuung, Beratung und Annahme von Service- und Reparaturaufträgen

– Ausfertigung und Abwicklung von Kaufverträgen

– Verkaufs- und Beratungstätigkeiten auf Messen

 

Wir bieten Ihnen

– Verantwortungs- und anspruchsvolle Tätigkeit im engagierten Team

– Eigenverantwortliches Aufgabengebiet

– unbefristeter Arbeitsvertrag (nach bestandener Probezeit)

– Leistungsbezogene Vergütung

Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams unseres Unternehmens und verstärken Sie uns ab sofort. Für uns steht Qualität an erster Stelle und unsere Mitarbeiter /-innen sind das Herz und die Seele unseres Erfolgs.

Ihre Bewerbung können Sie uns entweder per Post oder per E-Mail senden an: info@robel.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!