Am 23.11.2004 erreichte uns ein Brief des Besitzers des Robel 540 H, Aufbaunummer 149, ausgeliefert 25.05.1998:

„Besten Dank!

Bei dieser Gelegenheit muss ich Ihnen nochmals ein Kompliment über die hohe Funktionstüchtigkeit dieses Wohnmobils aussprechen. Seit Mai 1998 fahren und bewohnen wir dieses Wohnmobil – wenn auch mit Saisonkennzeichen 04/10 seit 2002 – und haben bei einem derzeitigen Kilometerstand von ca. 120.000 bis auf kleine Störungen, keinerlei Anlass zur Klage!

Auch wenn wir uns im Laufe dieser Zeit das Eine oder Andere heute in anderer Form vorstellen könnten, sicher sind diese logischen Änderungen langst in die laufende Produktion eingeflossen, sind wir hoch zufrieden. Sicher auch deswegen, weil wir uns den Gegebenheiten angepasst haben. Bisher hat sich die solide Inneneinrichtung bestens bewährt. Es hat niemals irgendwelche Geräusche gegeben und wer sich heute dieses Fahrzeug anschaut, kann weder das Baujahr noch den gefahrenen Kilometerstand glauben. Dies liegt sicher auch an der sorgfältigen Pflege und der regelmäßigen Wartung von Fahrzeug und Aufbau.

Im Übrigen hat unser Wohnmobil im Laufe der vergangenen 6 Jahre nur ein einziges Mal einen Campingplatz oder einen öffentlichen Stellplatz gesehen. Die freie Natur, ganz gleich wo in Europa und besonders in Skandinavien, ist sein Betätigungsfeld. Auch in manchmal recht unzugänglichem Gelände gab es keinerlei Probleme….“