Am 18. Januar 2012 erreichte uns ein Brief von einem Robel – Besitzer eines M 650 HD

Hallo, liebes Robel – Team,

wir haben unseren ersten Winterurlaub mit unserem MEGARON absolviert. Um es vorweg zu nehmen, er hat uns viel Freude bereitet.

Wir fuhren ins Vinschgau, im oberen Schnalstal auf 2045 m Höhe verbrachten wir Weihnachten und den Jahreswechsel. Die Temperaturen lagen von plus 5 Grad bis minus 17,5 Grad. Keine eingefrorenen Wasserleitungen / Abwasserrohe. Bei extremen Nachtemperaturen haben wir die Schrankklappe vor der Heizung offen gelassen, damit die Temperatur im Doppelboden nicht zu stark absinkt, und das Thermostatventil öffnet.

Was uns besonders gefreut hat: Im gesamten Fahrzeug inkl. Alkoven hatten wir keinen Tropfen Kondens / Schwitzwasserbildung. Wir führen dieses auf die hermetisch schließende Schiebetür zum Cockpit zurück. Auch im Cockpit war keine Scheibe beschlagen, keinerlei Eisbildung!

Mit freundlichen Grüßen