Am 18.08.2005 erreichte uns ein Brief des Besitzers des Robel 540 H Basic, Aufbaunummer 226, ausgeliefert 19.04.2000:

„Sehr geehrte Damen und Herren,

seit 04.07.05 sind wir stolze Besitzer eines Robel „Basic 540 H“, Nr. 299 (Anm.: geändert auf 226), trotz Entfernung gekauft bei der Fa. Konrad in Bruchsal…….

Wir sind sehr zufrieden mit dem Womo und genießen jede Minute die wir damit unterwegs sind. Neben der gemütlichen, soliden und funktionellen Einrichtung begeistert mich als Fahrer vor allem der VW TDI.

Nach all den Ford und Fiat Ducato stelle ich nun erst mal fest wie schön und entspannend Wohnmobilfahren sein kann.

….

Hinzufügen muss ich, dass wir das Fahrzeug ungesehen gekauft haben, was für uns selbst ein Novum war. Schon die ersten Kontakte mit Ihnen oder Herrn Kober (Anm. Autohaus Konrad) per Fax und Telefon haben ein Vertrauen geschaffen, das mich überrascht hat. Wir wurden nicht enttäuscht, was heute selten ist.

Am Staffelsee trafen wir unlängst ein Ehepaar aus Kirchheim/Teck mit einem „Robel 530 H“, Bj 1995, das ebenfalls nach wie vor mit Auto sehr zufrieden ist. Da der „Robel“ in Bayern dünn gesät ist, haben wir uns gefreut, verbrachten das Wochenende zusammen und wollen den Kontakt pflegen.

Mit freundlichen Grüßen